Weihnachtszeit 2020

Liebe Mitglieder und Freunde
der Tanz- und Späldeel Leba,
lieber Leser, liebe Leserin,

das Jahr 2020 sah ganz anders aus als gedacht.
Wir hatten viele Pläne – aus denen leider nichts geworden ist.
Die Einschränkungen, die wegen der Coronapandemie hinzunehmen waren, haben das Jahr 2020 geprägt.

Tanja und Bianka  übermitteln Euch aber ein paar persönliche Grüße  in einem kurzen Film
“Adventsgrüße 2020”

Leider musste auch die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder ausgefallen. Sie sollen aber nicht unerwähnt bleiben – haben wir doch  viele wirklich langjährige Mietglieder darunter:
Jubilare der Leba im Jahr 2020

Für die Lütten, die vielleicht die alljährliche Lesung der Lüttenweihnacht durch Hilke Meier vermissen haben wir, zum selbst lesen oder vorlesen lassen, den Text eingearbeitet:
Die Lüttenweihnacht

Zum Abschluss ein besinnliches Stück unserer Musik
in festlicher Laune – als kurze Filmeinspielung
“Musikstück als Adventsgruß”

Weihnachtsgrußkarte 2020
Dazu Grußworte unserer Vorsitzenden Tanja Dierks:

Dieses Jahr ist ein sehr, ich würde sagen merkwürdiges Jahr.
Es tut mir unendlich leid, dass wir uns nur so begrenzt sehen konnten und können.
So viel wollten wir gemeinsam machen und ich hatte mich auf so viele Stunden Stunden mit Euch gefreut. Unsere Gemeinschaft liegt mir sehr am Herzen und jeder einzelne zählt soviel mehr als Euch bewusst ist.
Ich wünsche Euch und Euren Familien trotz – oder gerade wegen dieser Situation ein wunderschönes und familiäres Weihnachtsfest und für das nächste Jahr, dass wir uns wiedersehen – und wieder tanzen dürfen.

Eure Tanja Dierks

 

 

Tanz- und Späldeel Leba