Amerikafahrt 2010

Vom 01.08.  bis  10.08.2010 führte uns der Weg wieder einmal nach Amerika über den großen Teich.
Wir hatten wieder eine Einladung von unseren Amerikanischen Freunden erhalten und waren riesig gespannt.

Der Jugendkulturaustausch nach USA zur Pommersehen Tanzdeel Freistadt brachte uns zwar nicht wie erwartet viele Auftritte, aber sehr viele alte wie auch neue Freunde.
-> Link zur Pommerschen Tanzdeel Freistadt
Es ist immer wieder überraschend, mit wie viel Selbstverständlich-keit und Liebe man in einer Gastfamilie aufgenommen wird.
Wir hoffen sehr, dass unsere amerikanischen Freunde unserer Einladung folgen und im August 2011 zu uns kommen.
Bewundernswert ist auch, mit wie viel Enthusiasmus und Elan die einzelnen Mitglieder zu ihrem Verein stehen.

 

Tanz- und Späldeel Leba